Einfach die besten SiGeKos finden auf SIGEKO IN DER REGION
Wie erfolgt eine Ausschreibung auf SIGEKO IN DER REGION?
Im ersten Schritt wählen Sie aus, welche Arbeitsschutzdienstleistung Sie benötigen. Hier können Sie pro Angebotsanfrage eine Dienstleistung auswählen. Sollten Sie mehrere Gewerke benötigen, geben Sie bitte für jedes Gewerk getrennt eine Angebotsanfrage (Ausschreibung) ab. Im zweiten Schritt geben Sie den Ort und die Postleitzahl des Einsatzortes ein. Bei Bauprojekten, wäre dies der Ort und die Postleitzahl der Baustelle. Im dritten Schritt können Sie dem Experten eine persönliche Nachricht hinterlassen. Hier haben Sie genügend Platz, um Ihre Anforderungen genauer zu beschreiben und wichtige Hinweise für die Angebotserstellung zu vermerken. Bitte geben Sie hier Ihrem Projekt einen Namen, z. B. "Neubau Einfamilienhaus" und tragen Sie ein Startdatum ein. Mit Startdatum meinen wir das Datum, ab dem Sie den Experten frühestens benötigen bzw. das Datum, an dem die Bauphase beginnt. Gerne können Sie noch Dateien, wie Bauzeitenpläne oder Leistungsverzeichnisse, Ihrer Angebotsanfrage hinzufügen.
Danach startet das sogenannte Matching. Wir vermitteln Ihre Angebotsanfrage in unserem geschützten Bereich an unsere registrierten SiGeKos innerhalb von 100 km um Ihr Projekt. Diese kontaktieren Sie nach Erhalt Ihrer Angebotsunterlagen und unterbreiten Ihnen ein qualifiziertes und kostenloses Angebot.
Ihre Angebotsanfrage wird nur unseren registrierten Partnern und ausschließlich zur Abgabe eines kostenlosen Angebotes zur Verfügung gestellt. Wir bewahren Ihre Daten für 14 Tage in unserem System auf. Ihre Daten werden nach Ablauf dieser 14 Tage automatisch gelöscht.
Schritt für Schritt Anleitung:
1. Wählen Sie die Leistung, die Sie benötigen
Sie haben die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Dienstleistungen zu wählen: SiGeKo, Fachkraft für Arbeitssicherheit, weiteren betrieblichen Arbeitsschutz (SiFa, etc.), Brandschutz, befähigte Personen, Leistungen im Bereich Gefahrstoffe, Seminare/Schulungen und Sonstiges.
2. Geben Sie die PLZ und den Ort ein, an dem die Leistung erbracht werden soll
Dies hilft uns, die besten Anbieter in Ihrer Nähe zu finden.
3. Beschreiben Sie Ihr Projekt genau und geben Sie ein Startdatum an
Wenn Sie zusätzliche Informationen übermitteln möchten, wie zum Beispiel Baupläne oder andere relevante Dokumente, können Sie diese ebenfalls hochladen. Bitte beachten Sie, dass max. 10 Dateien eingefügt werden können und diese insgesamt das Limit von 40 MB nicht überschreiten dürfen.
4. Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und klicken Sie auf „Jetzt Ausschreibung abschicken"
Damit senden Sie Ihre Anfrage ab und erhalten in Kürze wirtschaftliche Angebote von unseren registrierten regionalen Dienstleistern.
Warum sollte ich SIGEKO IN DER REGION nutzen?
Wir sehen uns nicht nur als kostenlose Ausschreibungsbörse. Wir verstehen uns als Tool, welches Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert und Sie für jedes Projekt erneut verwenden können. Unsere Experten bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum an. Unsere Partnerfirmen sind nicht nur SiGeKos, sondern oft auch zusätzlich noch Fachkräfte für Arbeitssicherheit oder Gefahrstoffkoordinatoren. Somit finden Sie bei uns für jedes Problem im Arbeitsschutz eine passende Lösung.
Auch die Art unserer Angebotsvermittlung ist einzigartig. Wir vermitteln Ihre Angebotsanfrage ausschließlich an regional ansässige Experten - nicht an ganz Deutschland. Demnach erhalten Sie Angebote von Dienstleistern, die nicht nur, durch die geografische Nähe zu Ihrem Projekt, geringe Fahrtkosten ansetzen, sondern auch über die regionalen Gegebenheiten bestens informiert sind und unterstützen gleichzeitig den regionalen Arbeitsmarkt.
Mit SIGEKO IN DER REGION können Sie sich sicher sein, dass Sie:
- Viel Zeit sparen
- Einfach qualifizierte Angebote erhalten
- Ihre Projektdaten vertraulich behandelt werden
- Sie für jedes Projekt Ihren passenden Dienstleister finden werden
Muss ich für die Eingabe einer Angebotsanfrage bezahlen?
Nein. Die Eingabe einer Angebotsanfrage und die Vermittlung an unsere registrierten Partnerfirmen ist bei SIGEKO IN DER REGION kostenfrei.
Muss ich nach Eingabe der Angebotsanfrage noch etwas zutun?
Unser Ziel ist es, Ihnen die aufwendige Suche nach SiGeKos und anderen Dienstleistern im Arbeitsschutz komplett abzunehmen. Das bedeutet: Sie können sich, nachdem Sie Ihre Ausschreibung abgeschickt haben, zurücklehnen und sich auf die Angebote unserer registrierten Experten freuen!
Was kostet ein SiGeKo?
Das ist von Ihrem Projekt abhängig. Damit Sie schnell und transparent erfahren, wie viel Ihr SiGeKo kosten wird, können Sie hier bei SIGEKO IN DER REGION ganz unkompliziert und kostenlos eine unverbindliche Angebotsanfrage abgeben. Ihre Angebotsanfrage wird anschließend an unsere registrierten SiGeKos in der Region Ihres Bauprojektes weitergeleitet.
Bitte beachten Sie, dass das Honorar eines SiGeKo frei vereinbart wird und keiner Honorarverordnung unterliegt. Klicken Sie hier um mehr über die Kosten für einen SiGeKo zu erfahren.
Wir garantieren geprüfte Dienstleistungsqualität unter strenger Einhaltung der Datenschutzanforderungen.